"Go for Gold" - das zielgerichtete Angebot an alle Leistungssportler!

GoForGold Logo

Die Johann-Friedrich-von-Cotta Schule lädt ein zum digitalen Informationsabend

Du bist Leistungssportler:in und möchtest Deine allgemeine Hochschulreife am Wirtschaftsgymnasium erwerben?

- ODER -

Du bist Leistungssportler:in und strebst die Fachhochschulreife im dualen Berufskolleg "Sport- und Vereinsmanagement" an?

Dann kannst Du zusammen mit der Johann-Friedrich-von-Cotta-Schule Deine sportlichen und schulischen Ziele professionell erreichen.

Wir bieten trainingsfreundliche Unterrichtszeiten, beste Vernetzung mit deinem Verein / Verband und langjährige Erfahrung bei der Unterstützung deiner sportlichen und schulischen Entwicklung.

Mit "Go for Gold" bietet Dir die Cotta-Schule eine sorgfältige und professionelle Betreuung Deiner sportlichen Laufbahn. Gemeinsam erreichen wir einen qualifizierten Schulabschluss parallel zur Weiterentwicklung Deiner sportlichen Leistungen.

Wir laden Dich ein, am digitalen Informationsabend teilzunehmen. Unsere Abteilungsleiterinnen und Sportkoordinatoren informieren Dich und Deine Eltern / Trainer:innen gerne umfangreich über unser Angebot.

Am Mittwoch, den 19. Januar ab 18:00 Uhr kannst Du Dich mit uns per webex verbinden:

Über die webex-app:

• webex Sitzungs-ID: 2731 809 5974